Freitag, 18. Oktober 2019 - 04:06 Uhr

[zurück]    Sie befinden sich: Startseite »Blog »

Vorstellung Frank Stratmann

Denk-und Vorgehensweisen, sowie deren Strategien zum kommerziellen Ausbau einer Praxis stehen nach wie vor im Widerspruch zur Weiterentwicklung einer Praxis im Sinne einer sozial ausgewogenen Praxisphilosophie.

Der Praxisunternehmer einer (zahn-)ärztlichen Praxis von heute ist eine Legierung aus freiberuflichem Arzt mit ideologischen Grundsätzen einerseits und dem modernen, wirtschaftlich denkenden Unternehmer im Gesundheitsdienst andererseits.

Frank Stratmann ist Marketingfachmann im zahnärztlichen Umfeld und begleitet Praxen, die sich den veränderten Bedingungen des Gesundheitswesens zu Nutze machen wollen.

Das Kompetenznetzwerk praxistotal umfasst insgesamt mehr als 25 Experten aus allen Bereichen des Praxismarketings und Praxismanagements. Frank Stratmann hat es verstanden, sich einem schwierigen Thema erfolgreich anzunehmen. Ein Stück weit ist er als Missionar für eine moderne, menschenorientierte Praxisführung unterwegs. Meistens aber als Coach, Referent und Berater im zahnärztlichem Umfeld.

In der Agentur praxistotal bündelt er die Kräfte des Kompetenznetzwerks. Praxistotal betreibt im Rahmen Ihres Premium-Segments Benchmarking für zahnärztliche Praxen, die Konzept-Beratung unterstützt umfassend in Phasen der Neu-oder Umorientierung. Seit Kurzem gibt es die Akademie praxistotal mit einem Fachbereich Qualitätsmanagement. Die Akademie verfügt bundesweit über den größten Pool an Coaches, Trainern und Referenten für alle Bereiche außerhalb der zahnärztlichen Kernkompetenz.

Aktuelle Artikel aus diesem Blog

Freitag 01.August 2008 01.08.08 00:00
Kategorie: Blog Praxismarketing

Warum Meat Loaf kein Zahnarzt werden konnte!

Pummelig war Michael Lee Aday immer schon. Aus dem 13-Jährigen, dessen Footballtrainer ihn einmal als Fleischklops bezeichnete, wurde dann aber ein anerkannter Rockstar des 20. Jahrhunderts. Sein erstes, erfolgreiches Album steht...